Guten Tag!

So langsam nimmt das Projekt Gestalt an. Nachdem ich die Website letzte Woche auf WordPress aufgesetzt habe, sind nun die Autobilder aus dem Jahr 2016 online.  Die gesamte Website ist responsiv angelegt. Das heißt, auch für mobile Engeräte optimiert. Leider laden die Galerien auf dem Handy noch nicht so schnell, wie ich mir das erhofft habe.

Ein neues Logo erscheint nun auch auf der Seite und soeben ist meine „About“ Seite online gegangen. Gar nicht so einfach auf die Schnelle etwas über Motivation oder Ziele zu schreiben. Ist auch nicht so wichtig. Im Vordergrund stehen die Bilder und die Freude daran. 😉

Ich freue mich immer, wenn Besucher auch mal eine Duftmarke hinterlassen…

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*